SkinWorks Akademie SkinWorks Akademie   Martina Lehnhoff
Birrenbachshöhe 44, 53804 Much, Tel.02245  64 69 979
info(at)piercing-schule.de   www.piercing-schule.de
SkinWorks Akademie

Praxis Workshop - Schlupfwarzen Piercings!

Piercing

Datum:

In Planung. Datum steht noch nicht fest.

Beschreibung:

Referentin: Martina Lehnhoff

Diese Fortbildung richtet sich ausschließlich Piercende mit Berufserfahrung.

Schlupfwarzen, auch Hohl- oder Flachwarzen genannt, sind Brustwarzen die dauerhaft oder zeitweise unter dem Niveau des Brustwarzenvorhofs liegen. Die Brustwarzen werden durch dünne Bindegewebebänder und verkürzte Milchkanäle ins Körperinnere gezogen.

Eine Schlupfwarze ist oftmals ein optisch ästhetisches Problem, das viele Frauen stark belastet. Auch im hygienischen Bereich stellen die Schlupfwarzen oft ein Problem dar, da die tiefen Hautfalten schlecht zu reinigen sind und sich häufig Ablagerungen bilden.

Wer Piercings mag und unter Schlupfwarzen leidet, kann meistens auch ohne Operation durch den professionellen Einsatz eines Brustwarzen-Piercings optimale Erfolge erzielen.

Die Schlupf- oder Hohlwarze gibt es in verschiedenen Schweregraden und jede Frau hat unterschiedliche anatomische Voraussetzungen. Daher können wir erst während der ausführlichen Voruntersuchung entscheiden ob eine Korrektur durch ein Piercing möglich ist.

Martina Lehnhoff ist seit mehr als 40 Jahren auf die Schlupfwarzen-Korrektur mittels Brustwarzen Piercing spezialisiert. Um aus einer Schlupfwarze eine normal geformte Brustwarze zu machen, bedarf es langjähriger Erfahrung und einer speziellen Stichtechnik.

In diesem Seminar beleuchten wir alle Aspekte dieser anspruchsvollen Piercings und zeigen live an Modellen die Voruntersuchung, die Aufklärung und Durchführung.

Inhalte:

Durchführung und spezielle Aspekte der Voruntersuchung

Wissenswertes zur Anatomie und möglichen Risiken

Demonstration der praktischen Arbeit an Modellen

Spezielle Anforderungen an die Hygiene und Nachsorge sowie Pflege

Erste Hilfe bei Komplikationen

Unsere Praxis Workshops richten sich ausschließlich an bereits praktizierende Piercer/innen und sind nicht für Laien geeignet oder als Piercing Ausbildung konzipiert!

Adresse:

SkinWorks - Praxis für Körperschmuck

Händelstrasse 2-4

Die Teilnahmegebühr für das Seminar "Korrektur von Schlupfwarzen"

beträgt 597,- € zuzüglich 19% MwSt.

Inklusive Lunch, Snacks und kalte und warme Getränk

Die Teilnahme wird mittels Zertifikat bestätigt.