SkinWorks Akademie SkinWorks Akademie   Martina Lehnhoff
Birrenbachshöhe 44, 53804 Much, Tel.02245  64 69 979
info(at)piercing-schule.de   www.piercing-schule.de
SkinWorks Akademie

AUSGEBUCHT -Hamburg - Tattoo Club Jessica Svartvit and Friends - Workshop "Hygiene im Tattoo Studio"

Tattoo, Hygiene

Datum:

04.09.2022

Beschreibung:

Referentin: Martina Lehnhoff

Wir besprechen die aktuellen, rechtlichen und gesetzliche Vorgaben, inkl. REACH/ECHA und geben Euch umfangreiche Informationen und praktische Tipps zum sicheren und hygienischen Arbeiten im Tattoo Studio.

Natürlich besprechen wir die Empfehlungen der DIN EN 17169.

Die komplette Empfehlung der DIN EN 17169 ist sehr umfangreich und bedeutet aber nur in einigen wenigen Bereichen eine Veränderung bzw. Abweichung vom bisherigen Standard.

In unserem Workshop stellen wir Euch die aktuell geltenden Gesetze und rechtlichen Vorgaben im Detail vor und geben Empfehlungen um Eure hygienische Arbeitsweise, die Räumlichkeiten sowie die Dokumentation bei Bedarf anzupassen.

Ebenso besprechen wir die die aktuellen Anforderungen an Euer Hygienekonzept. Dies beinhaltet natürlich das SARS-CoV-2 Hygienekonzept und andere Standards.

Inklusive sind Handouts sowie umfangreiche Unterlagen für die Nutzung im Studio und ein Zertifikat, dass zur Vorlage beim Gesundheitsamt geeignet ist.

Das Team vom Tattoo Club Svartvit and Friends und wir freuen uns auf einen spannenden Workshop mit Euch!

Galerie:

Adresse:

Tattoo Club Svartvit - Jessica Svartvit

Versmannstrasse 10

20457 Hamburg

Sonntag, den 04. September 2022 von 12.00 bis ca.18.00 Uhr.

Die Teilnahmegebühr für den Workshop "Hygiene im Tattoo Studio"

beträgt 297,- € zuzüglich 19% MwSt.

Inklusive Lunch, Snacks sowie kalter und warmer Getränke.