Martina Lehnhoff - Gründerin & Inhaberin

Seit 1993 Inhaberin zweier Praxen für Piercing und Tätowierungen in Köln und Bergisch Gladbach www.skinworks.de

1996 Gründungsmitglied und bis 2002 Vorstand der 1.OPP e.V.

Seit 1996 Referentin für zahlreiche Praxisseminare und Workshops für Tätowierer/Piercer sowie Mediziner und Heilpraktiker im Bereich Piercing, Anatomie, Hygiene, Material- und Sachkunde sowie Lasertherapie.

2001 Gründerin und Inhaberin der ersten europaweit anerkannten Privatschule für perkutanen Körperschmuck.

Seit Mai 2005 – Gründungsmitglied und Vorstand der EAPP e.V. seit 2013 Deutsche Gesellschaft für Piercing e.V. www.dg-piercing.de

2006 Referentin für die DGSV – Deutsche Gesellschaft für Sterilgut Versorgung e.V. im Bereich Sachkunde für Piercer und Tätowierer

Seit 2006 als Lasertherapeutin tätig – Ausbildung „Laser in der Medizin“

2011 Gründungsmitglied bei ProTattoo e.V. www.protattoo.org

2016 Mitglied beim ESTP – European Society of Tattoo and Pigment Research www.estpresearch.org

Corinna Heinen

Selbstständige Hygienefachberaterin, Fachkraft für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragte nach vfdb-Richtlinie 12-09-01:2014-08(03).

Coco erstellt und überwacht Eure Hygienepläne.

Schwerpunkte:
Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich der Einrichtungen des Gesundheitswesens, wie z.B. ambulante und stationäre Sozial- und Pflegeeinrichtungen, Praxen, Kindergärten- und Tagesstätten und Lebensmittel verarbeitende Betriebe, Tätowierer, Piercer, kosmetische und medizinische Fußpflege,Friseure.

Sie ist fortlaufend als Dozentin für klein – und mittelständische Betriebe, sowie Großkonzerne,Bildungswerksakademien und die unterschiedlichsten Bereiche tätig.

Qualitäten:
Ihre Wertigkeit liegt auf einer praxisnahen, strategischen, organisierten, komprimierten und
lösungsorientierten Vorgehensweise, enger Kommunikation und größter Loyalität, um ein best practice Management gemeinsam zu erzielen.

Magdalena Zdrzalek

Magdalena wurde am 01.12.1980 in Polen geboren.

Ihre 2-jährige Ausbildung zur Piercerin begann sie 2004 Im Deep Metal Body Piercing Studio in Dortmund, welches auf Intimpiercings und Bodymodification spezialisiert ist.

Im Jahr 2006 - 2010 übte sie Ihre Tätigkeit als Piercerin beim Wildcatstore Serious Piercing in Mönchengladbach aus, wo sie letztendlich die Position des Managers und die Seminarleitung übernahm. In dieser Zeit ermöglichte sie zahlreichen Personen den Einstieg in die Tätigkeit des piercens.

Seit 2011 bis heute ist Magdalena als Piercerin selbstständig und war in dieser Zeit, in Zusammenarbeit mit Martina Lehnhoff, als Referentin bei diversen Workshops in den Bereichen Microdermals & Intimpiercings tätig.

Tina Hundertfarben

Tina ist 02.03.1984 geboren und eine originale Kieler Sprotte
Sie hat Kunst und Kunstgeschichte in Hamburg studiert und war anschließend tätig als Spielzeug-Entwicklerin und als Image Beraterin für diverse Unternehmen.
Selbstständige Illustratorin für Kinderbücher und Zeitungen
Was 2009 in Hamburg St. Georg am Tresen eines Tattoostudios begann, führte sich 2012 im eigenen Studio in Flensburg fort.
Zeitweise on the road in Spanien
2014 Umzug und Vergrößerung des Teams
Seit 2014 spezialisiert auf Watercolor und diverse andere Techniken, die an klassische "Malerei" erinnert
Seit 2017 Dozentin für Praxisseminare in Anwendungstechniken für Watercolor Tätowierungen
seit 2020 Inhaberin des Ateliers Hafenpoesie in Flensburg
seit 2022 bei Tigerstyle Tattooing Hamburg

Urban Slamal

Urban ist 1971 geboren. Seit 2001 ist er Rechtsanwalt und seit 2008 als Fachanwalt mit eigener Kanzlei in Düsseldorf tätig. Neben der Strafverteidigung liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt auf der Vertretung und Beratung der Tattoo- und Piercing Scene.

Urban ist regelmäßig als Dozent im Bereich Tattoo & Piercing tätig und sammelt selbst leidenschaftlich Tattoos.

Er ist Vorstands- und Gründungsmitglied im Bundesverband Tattoo e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Piercing e.V. Ebenso ist er Mitglied im Deutsche Strafverteidiger e.V. und der Strafverteidigervereinigung NRW e.V.