09.02.2023

In unserem Seminar geben wir Empfehlungen um Euren hygienischen Arbeitsablauf, die Räumlichkeiten sowie die Dokumentation bei Bedarf optimal anzupassen
News: 19. März 2023 - SkinWorks Köln - zertifiziertes Seminar "Hygiene im Tattoo Studio"

Wir besprechen in einer kleinen Gruppe die aktuellen, rechtlichen und gesetzliche Vorgaben, inkl. REACH/ECHA und geben Euch umfangreiche Informationen und praktische Tipps zum sicheren und hygienischen Arbeiten im Tattoo Studio sowie die Empfehlungen der DIN EN 17169.

Ebenso besprechen wir die aktuellen Anforderungen an Euer Hygienekonzept und andere Standards. Unterstützt durch ein modernes UV System machen wir Keime sichtbar.

Der sichere und hygienische Arbeitsplatz - was ist sinnvoll, was ist überflüssig

Inklusive sind Handouts sowie umfangreiche Unterlagen für die Nutzung im Studio und ein Zertifikat, dass aufgrund der vermittelten Inhalte zur Vorlage beim Gesundheitsamt geeignet ist.

Wir freuen uns auf eine spannendes Seminar mit Euch!