SkinWorks Akademie SkinWorks Akademie   Martina Lehnhoff
Birrenbachshöhe 44, 53804 Much, Tel.02245  64 69 979
info(at)piercing-schule.de   www.piercing-schule.de
SkinWorks Akademie

02.03.2022

Wir haben unsere Interneteite neu gestaltet und überarbeitet.

Ihr findet ein breitgefächertes Angebot rund um die Themen Tattoo, Piercing, Hygiene und Lasertherapie.
News: Wir haben unsere Interneteite neu gestaltet und überarbeitet.
Wie die Zeit vergeht!
Seit 1996 gebe und organisiere ich Seminare und Workshops und vor 20 Jahren habe ich die "Akademie für Körperschmuck" gegründet und wurde damals als erste Privat Schule für Piercing anerkannt.
Heute, 20 Jahre später, ist vieles passiert und die Themenbereiche der Workshops sowie Aus- und Fortbildungen wurden immer weiter ergänzt.
Aus diesem Anlass wurde der Internetauftritt überarbeitet und seit heute sind wir mit dem aktuellen Veranstaltungsangebot wieder online.