12.10.2023

Der Startschuss für die neue Konzeption der Piercing Akademie ist gefallen!

Von Piecing Profis für solche die es werden möchten.
News: Der Startschuss für die neue Konzeption der Piercing Akademie ist gefallen!

Die Piercing Akademie hat sich zum Ziel gesetzt Dir eine fundierte und fachlich hochwertige Ausbildung zur „Fachkraft für Piercing“ anzubieten.

Um als Piercer/in professionell arbeiten zu können ist umfangreiches Wissen und praktische Übungen unerlässlich. Dieses umfangreiche Fachwissen und die Sicherheit gelerntes sicher umzusetzen kann keinesfalls in einem Wochenende ober in wenigen Tagen vermittelt werden.

Unsere duale Ausbildung zur „Fachkraft für Piercing“ besteht aus einem theoretischen Teil der Online absolviert wird und Praxistagen an denen das erworbene Wissen an realen Modellen umgesetzt wird.

Unsere Inhalte unserer dualen Ausbildung zur „Fachkraft für Piercing“ sind in einzelne Module unterteilt und können so von Dir angepasst an Deine Lebensplanung und Deine Geldbeutel abgerufen werden.

Alle unsere Referenten verfügen über langjährige Erfahrung in Ihrem Fachgebiet.